Spörle, Sabine

Auf die Buchtitel klicken,
Buchauszug lesen
Buch kaufen

Bild_Sabine_14.03.09_Zwiebelzwerg CD 9783868060034

Zu meiner Person

Am 30.9.1959 in Heidelberg geboren, wuchs ich mit einem älteren und einem jüngeren Bruder auf. Nach dem Schulabschluss begann ich eine Friseur-Lehre, die ich nach einigen Jahren erfolgreich mit der Ausbildung zur Friseur-Meisterin abschloss. 1981 kamen meine Tochter Sabrina, 1984 mein Sohn Danny auf die Welt, 1985 machte ich mich beruflich selbstständig.
2007 begann ich mit Channeling und gab Einzelsitzungen, 2008 kamen das spirituelle Seminar “Das Leben sehen, wie es ist: wertvoll - schön - spannend” und Gruppen-Meditationen hinzu.
Meine Wahrnehmung und meine Gefühle lasse ich mir von niemandem mehr ausreden.

Fragen:   sabine.spoerle@gmx.de   Tel 06224-929797 (AB)

Wie ich dazu kam, mein Buch zu schreiben:

Es begann vor ca. 20 Jahren. Mein Leben war damals Chaos pur. Durch eine Bekannte kam ich zur Meditation. So ein Scheiss, was soll das bringen, war meine Reaktion. Jegliche Skeptiker glaube ich daher verstehen zu können; denn ich war eher skeptisch.
Nachdem ich in diesen Jahren sehr viele spirituelle Bücher gelesen und einige Seminare besucht hatte, kam der Umkehrprozess. Freiwillig wollte ich mich als Mensch besser verstehen lernen, und so fing ich an, mich besser kennen zu lernen und lerne noch immer.
Alle Menschen haben die Chance, aus ihren Zwängen, Ängsten und Prägungen Wege heraus zu finden - davon bin ich überzeugt. Wenn wir mit Mitgefühl, Liebe und Menschlichkeit aufeinander zugehen, kann die Welt zu einem strahlenden Ort werden, an dem alle Menschen in Frieden, Freiheit und Gleichheit miteinander leben.
Diese Version ist doch viel schöner und erstrebendwerter als alles, was wir auf unserem Planeten zur Zeit leben!
In erster Linie die Arbeit mit mir selbst, mit und durch andere, haben mich fester, zuversichtlicher und strahlender werden lassen.
Ich glaube an keinen strafenden Gott und ich glaube an keine Hölle.
Diese Aussagen wurden von Menschen gemacht, die Macht erlangen wollten, das ist meine Überzeugung.
Gott möchte, dass wir Menschen leben, um uns glücklich und zufrieden zu machen.
In diesem Sinne sage ich: Sei ruhig skeptisch, doch vergiss in all deiner Skepsis nicht, in dein Herz hinein zu spüren und die Liebe zu allem, was ist, neu zu entdecken.
Channeling ist die Fähigkeit, sich mit unsichtbaren Wesenheiten zu verbinden, deren Botschaften bzw. Energien zu transformieren, zu übersetzen und in eine für alle verständliche Form zu bringen.
Glaube nicht alles blind, nur weil es gechannelt ist.
Unterscheide, ob es dir nutzt, ob es lichtvoll ist, ob es in dir ein Gefühl der Freude auslöst und ob es der Menschheit im Allgemeinen nutzt.

Die Homepage der Autorin: www.sabinespoerleballes.de

© Copyright by Zwiebelzwerg Verlag, Gregor Christian Schell e.K., Willebadessen 1998-2009.
Layout der Webseiten ebendort.
© Copyright aller Texte, Fotos, Zeichnungen und Buttons by Zwiebelzwerg Verlag, Willebadessen 2009
Alle künstlerischen Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt!
Der Verlag & Heike Laufenburg sind Mitglied der VG Wort und der VG Bild-Kunst..

Zwiebelzwerg Verlag, Gregor Christian Schell e.K.
Klosterstr.23, D-34439 Willebadessen, skype: zwiebelzwerg
verlag@zwiebelzwerg.de, Tel&Fax 0049(0)56461261