Reuling, Robert

Auf die Buchtitel klicken,
Buchauszug lesen
Buch kaufen

Robert Reuling

Robert Reuling ist in Offenbach a.M. geboren und in Darmstadt aufgewachsen. Als promovierter Jurist betrieb er eine Anwaltspraxis mit Notariat in Hannover und war jahrelang Mitarbeiter eines angesehenen juristischen Sammelwerkes. Jetzt lebt Robert Reuling wieder in Darmstadt und widmet sich im Ruhestand in verstärktem Maße seinem Hobby als Verfasser satirischer Lyrik und humorvoller Erzählungen. Im Jahre 1992 erschien sein Lyrikband „Holzwurms heile Welt”. Außerdem ist der Autor in zahlreichen Anthologien und Jahrbüchern vertreten. Er beteiligt sich an öffentlichen Lesungen und ist Mitglied des Freien Deutschen Autorenverbandes Landesverband Hessen e.V.
Der Autor ist leider verstorben.

1997 erschien beim Zwiebelzwerg Verlag das Buch “Obrist Fürchtegott Hauenschlag” und Ende 2001 das Buch “Kuddelmuddel kunterbunt”, eine Zusammenfassung seiner bisher noch unveröffentlichten Gedichte und Erzählungen.

tn_erinnerung Heike Laufenburg.tif
tn_hoffnungsschimmer Heike Laufenburg.tif
tn_verbundenheit Heike Laufenburg.tif
tn_gr_ner mond 1 Heike Laufenburg.tif

© Copyright by Zwiebelzwerg Verlag, Gregor Christian Schell e.K., Willebadessen 1998-2009.
Layout der Webseiten ebendort.
© Copyright aller Texte, Fotos, Zeichnungen und Buttons by Zwiebelzwerg Verlag, Willebadessen 2009
Alle künstlerischen Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt!
Der Verlag & Heike Laufenburg sind Mitglied der VG Wort und der VG Bild-Kunst..

Zwiebelzwerg Verlag, Gregor Christian Schell e.K.
Klosterstr.23, D-34439 Willebadessen, skype: zwiebelzwerg
verlag@zwiebelzwerg.de, Tel&Fax 0049(0)56461261